Eine kleine Stadt namens Lüneburg

Standard

Okay, so klein ist sie gar nicht. Aber kleiner als Hamburg. Die Stadt, die eigentlich immer mein Ziel war. Raus aus dem Dorf, rein in die große Stadt.

Letzten Endes wurde es aber Lüneburg und hier bin ich jetzt sehr glücklich. Bald zwei Jahre schon. Und weil die Liebe noch immer anhält, dachte ich, ich teile sie ein bisschen mit vielleicht ein, zwei Menschen die neugierig auf diese Stadt sind oder ebenfalls hier leben und wissen wollen, was andere hier so treiben.

Als ich hierher zog kannte ich Lüneburg überhaupt nicht. Hätte mich damals jemand an die Hand genommen und mir Lüneburg gezeigt, so wie ich es mit diesem Blog für den Leser und die geneigte Leserin (immer schön gendern!) plane wäre ich vermutlich sehr happy gewesen. Lüneburg ist zauberhaft und hat 1000 (Naja fast. So groß ist die Stadt schließlich auch nicht) schöne Ecken und ich werde sie euch zeigen. 

Außerdem liebe ich es, Lifestyle-Blogs zu lesen und zu sehen wie andere Menschen ihr Leben gestalten. Ich fand, es war wirklich Zeit für meinen eigenen.

In Zukunft könnt ihr hier also an meinem Leben in Lüneburg teilhaben. Ihr seht meine Lieblingsorte, meine Lieblingsgeschäfte, meine Lieblingscafes, geht mit mir ins Kino, hört mit mir Musik und was mir sonst noch so einfällt. Lasst euch überraschen!

Ein Gedanke zu “Eine kleine Stadt namens Lüneburg

Hinterlasse einen Kommentar